Gibt es ähnliche Marken wie Lacoste oder Ralph Lauren?

5 Antworten

Ich würde mal sagen so ziemlich alle Markenklamotten haben ihr Logo drauf...sonst könnte man sie ja oft nicht als Marken indentifizieren.

Dolce & Gabbana, Gucci, Versace, Louis Vuitton, Kenzo , Dsquared(hat manchmal kleinen Hund als Logo) oder Dior haben auf Polos fast immer ein Logo drauf. Bei Louis Vuitton könnte das Problem sein, das Herrenmode nur in großen Boutiquen verkauft wird. Bei Dior ist das Logo hält nicht auf der Brust, sondern sehr tief.

RayBan ;-D, Tommy Hilfiger, Dreimaster, Pepe Jeans, Trigema, Gaastra

Hallo RayBan1996,

La Martina, Camp David, Eigenmarken von New Yorker.

Viele Grüße Manu