Welche Marken kombinieren?

4 Antworten

Das kommt nicht auf die marke an, sondern auf die farben

Lacoste und Adidas geht meiner Meinung nach zu kombinieren, wobei der Lacoste Style schon eher fraglich ist;)

Ich würde es jedenfalls von den Farben abhängig machen...

Nein das geht nun wirklich nicht. Adidas Deutsch, und Lacoste Französisch.

Wir haben Frankreich damals platt gemacht. Da kannst du doch das nicht zusammen anziehen.

Hallo!

Die Marken kann man sicher zusammen kombinieren, sofern die Farben und der "Style" der verschiedenen Kleidungsstücke zusammenpassen. Ich wüsste beim besten Willen nicht was hier ein "No-Go" sein sollte^^