Wirken Jugendliche mit Markenklamotten auf euch arrogant oder eingebildet?

13 Antworten

Nur überteuerte Klamotten, die billig und zu miesen Arbeitsbedingungen in der 3. Welt hergestellt werden, leider üblich heute.

Nein.

Es käme darauf an, wie der Jugendliche sich sonst gibt.

Er legt vielleicht großen Wert auf gute Marken, ist aber ansonsten umgänglich und unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht von vornherein arrogant, aber vielleicht schon etwas...oberflächlich? Kommt natürlich drauf an, ob sie von Kopf bis Fuß in Marken "baden".

Bei Jugendlichen ist eben relativ ausgeschlossen, dass sie selbst für teure Dinge gearbeitet haben.

Andererseits bekommt man viele der Marken, die du genannt hast, teils ja auch im Outlet oder günstig gebraucht.

Ja, weil es vergleichbar gute Alternativen gibt. Aber manchen kommt es nur auf die Äußerlichkeiten an und dass man sie sieht.

Marken wie Adidas, Nike oder ähnlich preisliches finde ich überhaupt nicht arrogant,aber wenn jemand gucci, supreme oder 2, 3 Uhren trägt dann finde ich es schön ziemlich komisch/arrogant