Sind Klamotten von H&M auch Markenklamotten?

5 Antworten

Na ja. Das obliegt Deiner eigenen Einschätzung. KL hat für H&M Kollektionen gemacht. Damit ist H&M noch längst keine Marke, sondern ein Unternehmen, das mit Kinderarbeit und obskuren Vertriebsstrategien Dein Geld will.

MonkeyKing  09.04.2019, 12:37
 das mit Kinderarbeit und obskuren Vertriebsstrategien Dein Geld will.

Welches Unternehmen in der Kleidungsbranche macht das nicht?

verreisterNutzer  02.11.2019, 17:55

das mit der kinderarbeit trifft auf jede Branchen zu , wenn man genug in der Lieferkette nach unten geht, eine völlige Kontrollierbarkeit der Lieferindustrie ist nicht möglich da zu aufwendig, das wäre ja dann so teuer als wenn wir es hier selber herstellen würden, ist absurd ich weiss...

Es gibt auch sogenannte eigenmarken. Somit ist auch Alive eine Marke.

Aber normalerweise meint man mit Markenklamotten schon so was wie Adidas, Tommi Hilfiger etc.

Nein da H&M keine Marke sondern ein Unternehmen ist, dass mehrere Marken verkauft.

Ist ne Marke aber umgangssprachlich meint man mit Markenklamotten das höhere Preissegment, wie supreme oder CK.

Natürlich, denn H&M ist eine Marke.