Markenklamotten Günstig kaufen/importieren?

3 Antworten

Das geht ganz einfach. Fahre nach China, besuche dort die Exhibition Halls und bestelle die Ware paletten- oder besser noch containerweise. Du wirst Superpreise bekommen und hier eine wirklich gute Marge erzielen.

Transport und Zoll nicht vergessen, am besten vorab, so dass die nach Möglichkeit nicht in den Container schauen. Denn wenn der Zoll Fälschungen findet, wird die Ware eingezogen und das nächste Heizkraftwerk damit gefüttert. Nennt sich "thermische Wiederverwertung".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der kauft die Teile bestimmt für 5€ das Stück bei Wish oder AliExpress :)

Ich glaube, das du übers Ohr gehauen wurdest .. unter import kann man auch verstehen, das im Ausland Fälschungen produziert werden.