Tommy Hilfiger T-Shirt Original?

4 Antworten

du hättest schon durch den Preis aufhorchen müssen. Wenn die Preise neu im Keller sind und auch kein Hinweis auf die Preissenkung vorhanden ist, sollte man immer stutzig werden.

Hast du mal die anderen Waren angeschaut, ob die auch so billig sind? Das könnte schon ein Hinweis sein!

Vor allem macht man sich mit strafbar, wenn man Plagiate kauft! Da hilft auch nicht, dass man es nicht wusste. So etwas würde ich jedenfalls nicht kaufen und mich erwischen lasssen

oppenriederhaus  13.07.2015, 19:07

Vor allem macht man sich mit strafbar, wenn man Plagiate kauft

falsch - Du darfst sie auch tragen, ohne Dich strafbar zu machen.

Du darfst sie nur nicht verkaufen

Du könntest Fotos davon machen und mal bei Tommy Hilfiger nachfragen.

Entweder du hast einen Fake erworben oder alles ist okay.

Wenn es ein Fake ist, gibt's Hersteller, die für Informationen wie Adressen sehr dankbar sind und dann aus Kulanz ein echtes Produkt im Tausch rausrücken (den Rest "klären" sie dann selbst mit dem Händler...).

Oder alles ist super und du hast einen echten Schnäpper gemacht...

wenn Du sicher bist, dann melde den Artikel bei eBay.

Das nennt man Produktpiraterie

Da bist du wohl verarscht worden :D

Hilfiger ist immer alles gut vernäht.