Wie finden Frauen diesen Style?

8 Antworten

Finde ich als Frau peinlich und angeberisch. Nichts, womit ich mich profilieren wollen würde. Man braucht keine Markenprodukte, um aufzufallen.

Power834ifter
Fragesteller

Gegen elegante Kleidung ist nichts auszusetzen!

Oder kannst du es dir nicht leisten?

Man lebt schließlich nur einmal!

Askinggoddess  09.07.2018, 14:43
@Power834ifter

Leisten kann ich mir das sehr wohl. Ich kleide mich gewagt und schick. Ich brauche dennoch nicht eine Marke ich Großformat auf meiner Kleidung, sieht kindlich und naiv aus.

Wieso fragst du nach unserer Meinung und bist dann beleidigt, wenn einer was konstruktiv, negatives sagt? Das bestätigt nur noch mehr ein kindliches Verhalten.

Grüßle!

TheUnkownOne  09.07.2018, 14:45
@Power834ifter

Elegante Kleidung? Ich persönlich würde darunter das Tragen eines Anzugs bevorzugen. Natürlich muss alles für den perfekten James Bond-Look abgestimmt sein. Das würde ich als elegant und männlich anerkennen,. Aber wenn ich mir dein Aussehen richtig vor Augen vorstelle, sehe ich jemanden, der sich selbst viel zu schade dazu ist, sich die Finger dreckig zu machen. Das hat schon bei weitem nichts mehr mit "Achten auf sein Aussehen" zu tun. Als Mann kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass das abstoßend auf Mädels wirkt... außer sie sehen in deinem Style gutes Geld glänzen, welches sie hinterherrennen.

Askinggoddess  09.07.2018, 14:47
@TheUnkownOne

Sehe ich genauso! Gute Lederschuhe und ein Anzug oder einfach schicke Kleidung. Aber unter so viel Markengedöns kann ich mir nur einen pubertierenden, 15 jährigen Jungen vorstellen, der alles von Mami und Papi finanziert bekommt.

Power834ifter
Fragesteller
@Askinggoddess

"15 jährigen Jungen vorstellen, der alles von Mami und Papi finanziert bekommt."

bin mitte 20 und ernähre meine "mami" und "papi" und nicht andersrum.. Da kannst du mal sehen, wie bescheuert deine Vorurteile sind...

Ted, Support1  09.07.2018, 15:49
@Askinggoddess

Hallo zusammen,

wir haben hier gerade Kommentare entfernt. Bitte achtet auch in hitzigen und emotionalen Diskussionen darauf, sachlich und respektvoll miteinander umzugehen. Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind bei uns nicht erwünscht, denn sie führen nicht zu einem sinnvollen Austausch. Solche Beiträge löschen wir. Bitte schaut diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter .

Danke Euch! :-)

Ted vom gutefrage Support

Musste erstmal googlen, wie Deine Klamotten aussehen. Kann mit dem Namen nichts anfangen.

Jedenfalls, nicht mein Geschmack. Und Du brauchst dringend mehr Selbstbewusstsein um einen eigenen Style zu finden... Nachmachen und Marke tragen, so wie alle anderen, ist charakterlos. Diese Art Frisur sehe ich persönlich auch nicht wirklich als "männlich" an.

Manche toll, manche furchtbar. Geschmäcker sind verschieden, weißt du?

So laufen deutsche rum wenn sie mid life crisis haben. Fehlt nur noch billiger Porsche oder Mustang

peinlich trifft es eigentlich ziemlich genau

Power834ifter
Fragesteller

Peinlich, weil ich so elegant angezogen bin? oder weil du dir solche sachen nicht leisten kannst?

Tannibi  09.07.2018, 14:40
@Power834ifter

Du wolltest Antworten und kriegst welche.
Wenn es nicht die sind, die du hören wolltest - Pech gehabt.

Askinggoddess  09.07.2018, 14:40
@Power834ifter

Elegant würde ich das nicht nennen. ;) Du bist hier, um nach der Meinung anderer zu fragen, doch kaum sagt einer etwas, was dir nicht passt, mag derjenige kein Geld haben. XD

Apropos: Persönlichkeit spielt bei Frauen auch eine Rolle.

verreisterNutzer  09.07.2018, 14:41
@Power834ifter

Und was genau, soll daran elegant sein? Die Rolex oder das Silberkettchen? Kannst rumlaufen wie du willst, aber hast nach Meinung gefragt. Das ist meine.

Power834ifter
Fragesteller
@TheUnkownOne

Ich sehe mit Sicherheit nicht wie ein "feminines Senisbelchen" aus. Man gibt doch alle einfach zu, dass ihr es euch nicht leisten könnt

loema  09.07.2018, 19:27
@Power834ifter

Nein. Mir gefällt was anderes. Aber darum gehts grad nicht.