Finden weiße Frauen weiße Männer am attraktivsten?

4 Antworten

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich bin eine weiße Frau und ich stehe nicht auf Südländer. Bisher waren es immer deutsche Männer, die ich anziehend fand.

Zudem ist das total unterschiedlich von Frau zu Frau, auf was für Männer sie stehen. Das kann man nicht verallgemeinern

In den meisten Fällen ist man auf die Eigenschaften geprägt mit denen man (vor allem in der Kindheit) besonders gute Erfahrungen gemacht hat.

Eine Person die in einem Umfeld mit hauptsächlich weißen Menschen aufwächst, ist also viel eher auf andere weiße Menschen geprägt als eine Person die in einem Umfeld mit zum Beispiel hauptsächlich dunkelhäutigen Menschen aufwächst.

Es geht also nicht um die eigene Hautfarbe, sondern in was für einem Umfeld ein Mensch aufgewachsen ist und was für Erfahrungen dieser Mensch mit den Leuten in seinem Umfeld gemacht hat.

So ekelhaft es klingt, die Tendenz liegt dem Elternhaus nahe. Wenn der Vater weiß war, steht die Frau am wahrscheinlichsten auf Weiße.

Natürlich funktioniert das auch bei Männern so.

romanianmen67
Fragesteller

Auf weiße Männer stehen. Ziemlich rassistisch und ekelhaft ja .

Das hängt doch voll vom Geschmack einer jeden zusammen. Das kann man nicht so allgemein sagen