Welches Alter finden Männer bei Frauen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

20-30 70%
30-45 23%
80+ 5%
45-60 3%
60-80 0%
Heinrich707Luff  16.11.2020, 14:27

in welchem Alter finden Männer

Was meinst du damit?

In welchem Alter finden Männer, ....

oder Männer finden Frauen welchen Alters ....

pia1piano
Fragesteller

Welches Alter finden Männer bei Frauen am attraktivsten?

NoPlanthree  16.11.2020, 14:42

😂Hauptsache die Frage ist eh eindeutig genug und er frage

in welchem Alter finden Männer

wie ich das gelesen hab dacht ich mir nur (ach du heiliger) 😂

pia1piano
Fragesteller
in welchem Alter finden Männer
wie ich das gelesen hab dacht ich mir nur (ach du heiliger)

mitdenken und Ausschlussverfahren wär im Zweifelsfall nicht schlecht

17 Antworten

Liegt auch am Typ der Frau. Einige sehen sehr jung recht schön aus, ab einem bestimmten Alter aber nicht mehr.

Bei einer wirklich schönen (netten, lieben) Frau ist das Alter fast egal, wenn die Ausstrahlung stimmt.

pia1piano
Fragesteller

würdest du dich also an dem Anblick 80+-Jähriger, etwas an Elastizität eingebüßter Brüste ergötzen?

Heinrich707Luff  16.11.2020, 15:52
@pia1piano

Meine 1. starb mit 61 und ich fand sie immer noch schön.

Nun bin ich 73 und meine zweite Frau nun 65. Ja, auch sie ist schön.

Eine Hässliche hätte ich früher und auch heute nie genommen.

Manch einer nimmt ein Mädel, nur weil sie 17 ist, dabei aber innerlich und äußerlich eher unschön - dafür aber läufig.

20-30

Ich bin 17 aber tendiere auch eher zu etwas älteren Frauen. In etwa zwischen 17 und 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20-30

Glaube, so um die 25 -30 ,vielleicht auch noch ein paar Jahre älter sind die Frauen am attraktivsten. Gibt aber auch Frauen die über die 40 sind und dennoch sehr attraktiv.Kommt eben darauf an, wie sich eine Frau pflegt.

Also meine Damen und Herren, ich bin 29 und werde immer auf 22-25 geschätzt.

jedoch werde ich dementsprechend auch von Männern zwischen 20 und 50 angemacht.

ich denke man sollte als Frau auf sich schauen, immerhin ist man nicht ewig jung aber dieses jung sollte man versuchen zu erhalten

20-30

Männer finden Frauen im Alter von ca 16/18 bis 25 optisch am attraktivsten. (Selbst, wenn diese Frauen nichtmehr ihrer Alterklasse entsprechen). Umgekehrt haben sie ihr größtes Interesse an Frauen mit etwa 15 bis 25 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung