Welches Alter ist bei Männern am attraktivsten ab welchem Alter finden Frauen andere Männer nicht mehr attraktiv?

4 Antworten

Das hat weniger mit Alter, als mit den Fähigkeiten, Status und Mitteln zu tun.
Männer vor 30 haben meist keine finanzielle Stabilität, oder vorzeigbaren Reichtum, und befinden sich entweder in Ausbildung, Studium, oder sind auf Arbeit eher niedrig gestellt. Dazu kommt dann die oftmals fehlende Reife von Menschen, die eben weniger als eine Dekade aus der Pubertät sind. Körperlich sind auch junge Männer für Frauen attraktiv, aber das stellt eben nicht das einzige Selektionskriterium dar, erst recht nicht, für längerfristige Beziehungen.

Ich spreche hier von generellen Tendenzen, nicht dass jede Frau genau so sei.

Der Geschmack ändert sich - natürlich auch notgedrungen - mit dem Alter.

Auch in den Altersheimen gibt es noch "junge" Lieben.

Laut Frauen sind Männer ab 30 (bis 40) am heißesten. Danach geht es für Männer leicht bergab, aber nicht so steil wie für das weibliche Geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon viele Weiber im Bett.