Was finden Frauen attraktiv bei Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er respektvoll, groß und witzig ist.Und wenn er ein Ziel vor Augen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Riesenkobold813  07.07.2023, 15:43

Oberflächlich also wie alle Frauen

Beim Aussehen:

-gross

-Attraktive Hände

-tiefe Stimme

-eher sportlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Humor, Intelligenz, Bildung, Kreativität, ein gepflegtes Äußeres und ein liebevolles, aufmerksames Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hygiene ist super wichtig. Für mich ist am wichtigsten dennoch die Hautfarbe weil ich auf nix anderes stehe

Bin ein Junge aber die wollen ein Sixpack, spreche aus Erfahrung

Nee spaß. Den einen ist zB der Humor wichtiger, den anderen eher das Ausssehem