Was macht Frauen an?

7 Antworten

Auf dem 1.Blick: Wenn sie mich mit iwas beeindrucken. ka kann vieles sein. Vllt Zeichentalent, Sportlichkeit, extreme Freundlichkeit, Technikgenie etc. kann alles sein

Wenn du sie schon etwas länger kennst: Wenn sie hilfreich sind und sich um sich "sorgen" / "kümmern" oder halt sich einfach gerne zur Verfügung stellen wenn du Probleme hast

Na ja,also wenn man nen Typen erst kennenlernt achtet man mehr so aufs Äussere:

Gepflegtes Aussehen,Lächeln,nett,irgendwelches Talent oder auch einfach nur natürlich höflich.

Später ist logischerweise auch der Charakter wichtig!!!

PS:Ich persönlich mag Jungs nich die viel Gel benutzen um ihre Haare zu stylen,geht ja mal so gar nicht.

Gruss

Viele Frauen finden es schön, wenn sich die Männer natürlich verhalten, also so wie sie normal sind.

Das ist einer der größten Fehler, die wir Männer / Jungs machen & denken.

Die meisten achten darauf, ob sich Jungen oder Männer verstellen oder nicht. Sie achten also auf Originalität.

Also auf "coole" Sachen stehe ich schon einmal gar nicht.

Ich mag Männer mit Selbstbewusstsein und Humor. Und die nicht langweilig sind.

norules4life  27.12.2022, 21:00

und ich stehe auf frauen die selbstbewusstsein und humor haben

und nicht langweilig sind

Lijubee  24.01.2023, 10:05

Aber Selbstbewusstsein plus Humor ist doch cool🤷🏼‍♀️😂

Lijubee  24.01.2023, 10:06

Ich glaube viele hier haben ein verzerrtes Bild von „cool“