Findet ihr Brillen bei Männern attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ob mit oder ohne Brille isst für mich gleich 59%
Unattraktiver 24%
Attraktiver 18%

9 Antworten

Ob mit oder ohne Brille isst für mich gleich

Das ist allerdings das 80er/frühe 90er Jahre Gestell, welches wieder in Mode kommt, mir persönlich damals aber schon nicht gefiel

SnursteKing042
Fragesteller

Würdest du den Mann dann nur wegen der Brille nicht nehmen, wenn er aber insgesamt in den anderen Kategorien gut abschneidet? (Aussehen, Charakter, usw.)

Unattraktiver

Ich mag es einfach nicht also ich hätte kein großes Problem damit wenn mein Partner (den ich nicht habe) später irgendwie anfängt eine Brille zu tragen weil er es braucht aber an sich finde ich es nicht attraktiv

Ob mit oder ohne Brille isst für mich gleich

Wenn er attraktiv ist ändert die Brille daran auch nichts

Ob mit oder ohne Brille isst für mich gleich

Ich sags mal so, eine Brille an sich ändert nichts an der Attraktivität.

Ob mit oder ohne Brille isst für mich gleich

Wenn er schlecht sieht kann er ja nichts dafür