Finden Frauen es attraktiv, wenn der eigene Mann höflich und nett zu anderen fremden Männern ist?

4 Antworten

Und was hat das mit Attraktivität zu tun, wenn man einfach höflich und anständig ist. Das ist doch das was wir alle möchten wenn wir andere Menschen ansprechen .

Das würde ich sagen ist teil der normalen Etikette und wird bei den meisten Menschen vorausgesetzt.

AQuestionForMe
Fragesteller

Würde gern die Meinung einer Frau hören :)Danke für die Antwort!

Natürlich. Bzw ist absolut Basic, so was erwartet man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
AQuestionForMe
Fragesteller

Stimmt. Gibt aber manche Männer, die - vor allem vor ihrer Frau- den Mann rauslassen und den anderen "dominieren" wollen. Bzw. selbst überlegen darstellen möchten.

Wie ist sowas aus Sicht der Frau zu bewerten?

AQuestionForMe
Fragesteller
@Loka95

Also im Falle einer Provokation von anderen, sollte dein Mann ... aus dem Weg gehen? Ignorieren?

Das sind einfach gute Umgangsformen.

Was hat das mit Attraktivität zu tun ?

Ich glaube kaum das eine Frau gibt dies mag, wenn ihr Mann fremden Männern gegenüber stets aggressiv und unfreundlich ist.

AQuestionForMe
Fragesteller

Wenn der andere Mann arrogant ist zu deinem Mann, deiner aber dennoch freundlich ist. Sowas zB?

AQuestionForMe
Fragesteller
@Pauli1965

Da hast du Recht.
Also wie reagiert dein Mann für dich da am attraktivsten? Aus dem Weg gehen? Ignorieren oder zurückdiskutieren.

AQuestionForMe
Fragesteller
@Pauli1965

Warum das? Es gibt ja manche Männer, die dann zurück aggressiv reagieren - vor allem vor seiner eigenen Frau, da sie der Meinung sind, sie beweisen damit Männlichkeit und folglich mehr Attraktivität. Aber jetzt bin ich gespannt, wieso du der Meinung bist, dass attraktiv das falsche Wort ist :)