Würde ein Mann Gefühle bekommen, wenn man immer noch nach einer Abweisung nett zu ihm ist?

4 Antworten

ICH würde es trotzdem mit ihr versuchen, wenn ich finde, dass sie zu mir passt. Also wenn sie die gleichen Werte, Ziele usw hat. Aussehen ist da völlig irrelevant, solange sie nicht fett ist. Denn niemand kann was dafür, wie er geboren wird.

Nur leider lassen sich die meisten Menschen von ihrem Steinzeit Trieb leiten und wählen ihre Partner, wie Höhlenmenschen es tun würden. (Reptilien Gehirn)

Deswegen meine bitte: Gutes Aussehen ist nur eine Illusion. Wir sind alle Menschen, egal, wie wir aussehen. Und jeder Mensch hat eine Chance verdient.

Nagisa34
Fragesteller

Also würdest du eher Gefühle für sie bekommen, wenn sie nach deiner Abweisung nett zu dir ist als wenn wie sie kalt zu dir ist und dich ignoriert?

Lesgetitbaby  20.06.2022, 21:00
@Nagisa34

Ich schon, ja. Wenn sie mich ignoriert, heißt das für mich, dass sie eben keine Interesse hat. Ich hab kein Bock auf solche Spielchen. Die meisten Männer aber stehen genau auf solche Frauen, weil sie ''schwer zu haben‘‘ sind. Eben Steinzeit Gedächtnis. Das sind vor Allem Männer mit einem niedrigen Bewusstsein.

Nagisa34
Fragesteller
@Lesgetitbaby

Ist ein Mann mit niedrigem Bewusstsein einer, der, wenn man ihm Aufmerksamkeit nicht schenkt, versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen?

Liebello  20.06.2022, 21:30
Aussehen ist da völlig irrelevant, solange sie nicht fett ist.
Deswegen meine bitte: Gutes Aussehen ist nur eine Illusion. Wir sind alle Menschen, egal, wie wir aussehen. Und jeder Mensch hat eine Chance verdient.

sagt der Mann mit dem "hohen Bewusstsein"?

also du sagst der Fragestellerin, dass du dich in sie verlieben wirst, wenn sie nach deiner Zurückweisung sehr nett zu dir ist?

Alles ist möglich aber nix ist fix. Schief gehts wenn eine Seite zwanghaft Partner/in sucht.

manche reizt das erst so richtig, sich um eine Frau zu bemühen

Lass den Mann endlich in Ruhe verflixt nochmal