Warum machen mich alle Jungs kalt?

5 Antworten

Umgangssprachlich bedeutet "kalt machen" dass man jemanden tötet. Du meinst wahrscheinlich, dass sie dich kalt lassen.

Warte einfach ab, der Richtige wird dich nicht kalt lassen.

Deine Antwort steckt in deiner Frage, bzw. in der Beschreibung....alles gut :)

Kein Zwang. Kein Druck.
Du weißt, was du willst und wovor du dich bewahren willst und das ist sehr sehr gut!

Wenn es passiert, passiert es.
Bisher hat es wohl keiner geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Angia577
Fragesteller

Ich denke niemand wird es schaffen.

Caplata  15.09.2022, 23:34
@Angia577

Keiner weiß, was in der Zukunft sein wird :)

und wenn...dann wäre das so. Scheinbar ist der Gedanke bei dir manifestiert und du legst wert darauf. Wenn es dich stört, kannst du an dir arbeiten.
Ansonsten ist ja alles fein und kein Druck da, leb dein Leben, mach deine Schule/Ausbildung/Arbeit, steh auf deinen eigenen Beinen und genieße das Leben.
Es bedarf nicht immer einen Partner.
Freunde und Bekannte tuns auch :)

Angia577
Fragesteller
@Caplata

Aber die werden dann auch mit ihre Partner beschäftigt sein. Ein Mensch ist nicht geschaffen alleine zu sein. Meine Eltern werden auch alt und werden sterben. Mein Geschwister werden auch ihre Liebe finden und ihr eigenes Leben kümmern.

Caplata  15.09.2022, 23:43
@Angia577

Das stimmt alles und ich bin feeelsenfest der Überzeugung, dass es sich für dich auch ergibt! Ich weiß nicht, wie alt du bist...ich schätze unter 20, sogar unter 18.

Einige meiner Freundinnen haben mit 23 und auch mit 26 noch keinen festen Partner, weil keiner sie wirklich gecatcht hat - aber auch sie sind niemals alleine, es gibt immer Menschen im Umfeld und nette Bekanntschaften :)

Wenn die Jungen nur 'Spaß' wollen- warum du nicht auch? Ist doch was schönes- aber wenn man nicht aufpasst: Aus Spaß wurde Ernst. Ernst kann inzwischen schon laufen...

Mir ist es so gegangen, wie du für deine Zukunft befürchtest- was, wenn wir zusammen kämen?

ich hab aber auch auf die meisten Jungs kein bock weil die eh nur spaß wollen die meisten

A: dann treibst du dich in falschen Bereichen rum.. es gibt genug junge Männer die auch nach einer richtigen und echten Beziehung aus sind.

Kenne eine Beziehung von ein guten engeren Freund von damals, die seit der Schulzeit noch gehalten hat und beide sind inzwischen fast 30.

Angstverhalten. Strategiewechsel