Mädchen fragt mich, ob ich mit jungen bumsen würde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Option 21%
ja 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei billigen gestörten an Grips und Verhalten läuft das so.

Hast alles richtig gemacht mit der Ablehnung.

Ich denke auch nicht, dass das heutzutage der "normale" Weg ist.

Ich meine, es gibt immer solche und solche - klar, aber das ist doch mehr mediale Abhängigkeit, die da gewünscht wird.

Eigentlich gut, das du dich so entschieden hast!

Andere Option

Ich zweifele an der Echtheit dieser Frage, meine Gedanken gehen dahin, dass sich hier ein Fake ein niveauloses Spiel ausgedacht hat.

Andere Option

Gibt viele Idioten da draußen, aber nicht alle sind so. Meine Freundin und ich warten auch numoch mit unserem ersten Mal (sind schon neu Monate zusammen) einfach weil es nicht zu schnell kommen muss. Warte lieber, alles andere ist nur übereilt und nicht erstrebenswert

Nein, das ist keine normale Praxis

KokainNinja  06.02.2024, 01:27

Normale praxis😂 als wäre das eine alltägliche gewohnheit

Ichhalt49  06.02.2024, 03:53

Ah tamam özür dilerim