Zu schnell gewesen beim dating?

2 Antworten

Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Sei ehrlich, vor allem wenn du denkst das sie auch Interesse hat. Du könntest ihr schreiben : Es tut mir leid, wenn es dir ein bisschen zu schnell ging ich habe mich einfach immer sehr gefreut wenn wir Kontakt hatten. Ich habe kein Problem damit wenn du deinen Freiraum brauchst und finde es super wenn du mir offen sagst, wenn dir etwas zu schnell geht. Ist es okay für dich wenn ich mich xy mal melde/ am „ Tag der Woche „ melde oder ist es dir anders lieber? Du kannst dich gern auch zuerst bei mir melden“

Silencer1975  04.10.2023, 16:26

perfekt

haraS28  04.10.2023, 16:28
@Silencer1975

Freut mich, dass es dir geholfen hat :) manchmal ist gerade raus einfach am besten und wenn sie keine Lust hat sich für die Beziehung Mühe zu geben wirst du es so auch schnell merken. Alles Gute.

verreisterNutzer  04.10.2023, 16:32

Ich finde Den Text super

alledings ist das Gespräch wo sie mir eben das mitgeteilt hat schon etwas her also passt es jetzt nicht so ganz das wieder auszugraben

allerdings ist geplant das man sich in ner Woche oder so eh mal sieht

dann würde ich das aufjedenfall sagen

oder sollte ich es der Klarheit wegen Wegen einfach jetzt schreiben. Wenn ich es jetzt schreibe wäre es halt aber mehr oder weniger aus dem nix

verreisterNutzer  04.10.2023, 16:40
@verreisterNutzer

Bin mir halt nicht sicher ob es so wichtig ist das jetzt unbedingt über WhatsApp zu klären wenn man sich in absehbarer Zeit höchstwahrscheinlich treffen wird

haraS28  04.10.2023, 20:39
@verreisterNutzer

Das kannst du ja alles dazu schreiben. Du sollst natürlich auch deinen eigenen Text schreiben und nicht meinen einfach kopieren, denn ich kenne die Dame ja nicht :D Aber du kannst ja schreiben, dass dich das beschäftigt hat und zum Beispiel auch, dass ihr da aber auch drüber reden könnt wenn ihr euch wieder seht.

Problem erkannt.... wichtig.

Nun heißt es Abstand nehmen. Was meine ich damit... kümmere dich einfach um dich. Sehe die Frau als Bonus. Du kannst ihr schreiben....aber nicht mit dem mindest....ich will nicht immer zuerst schreiben bla bla.... weißt du.

Ändere einfach dein mindset von ich bin in der Opferrolle zu ich bin der Preis....

Wie redest du denn mit deiner Mutti? Wahrscheinlich ohne Hintergedanken....dann mach das bei der Frau genauso

Einszweidrei98  04.10.2023, 16:24

Ich weiß, es ist harte arbeite....aber mach dir das immer bewusst....

verreisterNutzer  04.10.2023, 16:38

Aber genau das ist mir eben die letzen Tage aufgefallen

eigentlich untypisch für mich aber jetzt bin ich ja gerade auf dem Weg das ganze zu korrigieren