Soll ich meiner ,,Freundinfremdgehen"?

12 Antworten

Nein, das wäre nicht gerechtfertigt. Wenn du Sex mit anderen Frauen willst, mach vorher mit deiner Freundin Schluss.

Na so am Boden zerstört kannst du ja nicht sein, wenn du daran denkst dich "abzulenken".

Letztendlich ist es ja deine Entscheidung. Nur solltest du bei einem anderen Mädel aber auch mit offenen Karten spielen, dass es wenn, nur ein Urlaubsflirt ist.

Nur bei echtem Liebeskummer wird dir das auch nicht helfen. Etwas Ablenkung schön und gut, aber die Realität holt dich spätestens Zuhause ein.

Natürlich wäre das falsch. Wenn du mit einer anderen schlafen willst, dann mach vorher Schluss mit ihr. Wenn du noch irgendeine Chance haben möchtest darauf, dass die Beziehung nicht was wird, solltest du treu bleiben.

Red mit ihr Klartext. Du kannst ja selber entscheiden wie lange sie jetzt schon so drauf ist und ob es sich noch lohnt in die zu investieren. Finde raus ob eure Beziehung noch Zukunft hat wenn nicht tu was du für richtig hältst.

Wie Ross eins sagte "Wir waren in einer beziehungspause." Was ich damit sagen will, nein ist nicht gerechtfertigt guck was aus der beziehung wird bevor du irgendwelche voreiligen entscheidungen machst