Sie antwortet manchmal nicht.. verstehe die Login nicht dahinter?

4 Antworten

Ich glaube sie muss einfach drüber nachdenken und sie normal im klaren mit der Situation werden vllt sie eif augeregt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat Interesse verloren.

hab das selbe problem bei nem Kumpel, der is einfach sehr lost und ich glaub er vergisst wirklich einfach zu antworten, hat die nachricht halt dann schon gelesen und vergisst nochmal in den chat zu gehen.

Nicht weiter tragisch, einfach nochmal nachfragen

Bin keine Frau, aber schonmal ünerlegt, dass sie ein Leben hat, schreib ihr doch dass du dir Sorgen machst, aber nerv sie nicht.

Seid ihr überhaupt zusammen? Wohl nicht, das kann aber anscheinend gut möglich sein.

AyFrankfurt
Fragesteller

Ich nerv sie nicht keine Sorge. Hatte ihr gesagt gestern abend das ich mich bei ihr im laufe des Tages melde