Beste Freundin hat Liebeskummer, wie ablenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anime. Hatte ich auch mal, dann habe ich mir ein paar Anime reingezogen. Es hilft wirklich ;) Empfohlene Anime: Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Kaichou wa Maid sama, Clannad, Anohana. Und wenn ihr süchtig werdet guckt euch:  Naruto, Fairy Tail an :) Viel Spaß (Ich meine das ganze ernst! Es hilft!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sweetsecret00,ich kann gut nachvollziehen wie sich deine Freundin fühlt.versuch sie auf andere Gedanken zu bringen,mache mit ihr einen ausflug,gehe mit ihr ins kino.,oder ins Theater.und mache ihr immer wieder klar das sie bald den richtigen findet.und rede ihr nur gut und stimme sie nur positiv ein,das bessere Zeiten kommen.sie befindet sich in einen sehr traurigen Zustand,stehe ihr immer bei.ich wünsche dir viel Glück.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall einen Mädelsabend oder sowas machen, Filme/Serien gucken und Süßigkeiten essen:) Auf jeden Fall versuchen sie auf andere Gedanken zu bringen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei für sie da, tröste sie, Unternehm was mit ihr (kino, spazieren, shoppen....) nach einer zeit wird es wieder besser sein. Du musst ihr gerade in dieser zeit zeigen das du immer für sie da bist!.. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konsument420
30.03.2016, 19:54

Klingt gut! Besser als zu behaupten, dass alle Animes mögen...

0