Kann eine lesbische Person sich auch mal in ein jungen verlieben?

6 Antworten

Das kommt auf Charakter an bei den meisten Leuten so ist es zumindest bei mir wenn jemand den coolsten Charakter hat in den ich mich auch verlieben ist es Scheiß egal welches Geschlecht er hat.

Zu deiner Frage wenn sie ein Mädchen das lesbisch ist sich doch zu einem Jungen auch Hingezogen fühlt nennt man das bi.

muss nicht stimmen aber glaub eigentlich schon!

Bi natürlich. Wer lesbisch ist, liebt keine Jungen - außer es war nicht klar, dass es sich dabei um einen Jungen handelt...

Es ist möglich wenn die Lesbe nicht nur lesbisch sondern auch panromantisch oder biromantosch ist denn dann finden sie den Jungen zwar körperlich nicht attraktiv finden ihn aber auf Grund von Charakter/aussehen aber nicht Geschlecht speziell anziehend.Spreche btw aus Erfahrung denn ich selbst bin lesbisch/panromantisch und habe Crush auf einen Trans-Jungen

Nein, denn dann wäre die Person bisexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

die Person ist dann nicht lesbisch sondern fällt unter den Bi-Umbrella.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung