Sexualität herausfinden ohne jemals verliebt gewesen zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das hört sich bis jetzt nicht so an.

Ich denke du musst es noch entdecken, welches Geschlecht du liebst.

Auf Frauen zu achten und sie anzuschauen ist aber nicht wirklich lesbisch.

Homosexualität bedeutet sich in dasselbe Geschlecht zu verlieben und sich sexuell zu ihm hingezogen zu fühlen. und zwar ausschließlich.

Eigentlich hasse ich es, wenn Leute alles nur als Phase abstempeln, aber bei dir denke ich du bist dir nicht sicher und ich denke mit der Zeit wird alles schon noch kommen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nelly,

warum willst du dich in eine Schublade stecken? Lass die Dinge, also die interessanten Mädchen und Jungen doch auf dich zukommen. So, wie sie kommen und dir gefallen.

Das kann man nicht erzwingen. Wart einfach ab und lebe dein Leben, die Antwort kommt von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

Deine Sexualität hat auch nur recht wenig damit zu tun, zu wem du romantische Gefühle entwickelst. Diese beschreibt erstmal einfach nur, welches Geschlecht du sexuell anziehend und erregend findest.

Man kann homosexuell aber heteroromantsich sein, oder umgekehrt oder eine ganz andere Kombination.

Aber wieso überhaupt in eine Schublade stecken?

Möglicherweise musst Du einfach noch einwenig älter werden.

Wenn Du dann Schmetterlinge im Bauch fühlst, weißt Du es.