Lesbisch/Bi und unglücklich verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner Stelle würde ich das einfach aussitzen oder Antidepressiva nehmen :p, die Hormone können sich nämlich auch ganz natürlich oder mit Medis wieder normalisieren. Oder anormalisieren - ist bei Frauen z. B. in der Schwangerschaft oder Menopause nicht ungewöhnlich, dass sie "lesbisch werden", also mal was mit ner anderen ausprobieren wollen.

Von Netflix und Amazon kenne ich jetzt nix, aber du kannst mal auf streamkiste und www6.putocker schauen, Untertitel bekommst du in den meisten Fällen auf opensubtitels

Kann dir aber leider nur Filme nennen wo beide mindestens miteinander knutschen und schlafen :P so richtig lost leider keine ab, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Thelma (hat sogar ein Happy End, aber ist trotzdem ziemlich geil gemacht, an vielen Stellen melancholisch)

die hier haben kein positives Ende: First Girl I Loved; Siebzehn;, La repetition (Protag. verletzt sich auch selbst); Pariah ( die Protagonistin ist sogar braun und unschön, also doppelte Ar... kann aber trotzdem "einlochen" bei einer die hübsch ist, total unrealistisch); Whispering Corridors 2: Memento Mori; Harmony (ist aber japanischer Zeichentrick); Lizzie 2018 (Protagonistin ist auch unhübsch xF aber wenigstens gibt es kein Happy End); Black Swan (sie träumt es ja nur...); Circumstance 2011 (beide sind hübsch, aber wenigstens im muselmann Staat also Ar-karte)

Und gewöhn dich lieber dran, dass immer Pools/Wasser gezeigt,drin geschwommen wird und mindestens eine raucht und gesoffen wird auch. Super Vorbilder eben 🤮

Wenn du damit durch bist, schau dir zur Erheiterung Weil ich ein Mädchen bin/But Im a Cheerleader an, wird zwar auch geraucht und gesoffen aber so muss das wohl bei Teens. Und Another Gay Movie, ist zwar mit wirklich pervesen Schwulen aber es gibt eine ziemlich (not)geile Lesbe. Ich fands lustig. 😁

Hey :) mir fallen jetzt keine Filme ein, die direkt zu deiner Situation passen aber ich kenne natürlich einige Filme.

-Loving Annabelle

-I can't think straight

-eine Hochzeit zu dritt

-lost and delirious

-blau ist eine warme Farbe

Es gibt noch einiges mehr... Google doch mal :)

Ich glaube, die Filmemacher sind noch nicht so weit. Ich kenne eine junge Frau, die sich auch immer über Pilcher-Filme aufregt, weil da nur Heteroliebe gezeigt wird.

Ich empfehle Dir den CSD in Deiner Stadt. Google mal, wo im Sommer was in Deiner Nähe stattfindet. Dort hast Du etliche Gleichgesinnte.