Bin ich Bi oder Lesbisch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das kann gut sein. Du bist zur Zeit halt in der Pubertät, die Sexualität ist etwas, die man in der Regel so um den Dreh rum entdeckt. Ich würde dir einfach raten dich auszuprobieren und auf dein Herz zu hören - du wirst schon merken, was passt :)

LG

Klingt eher nach lesbisch. Aber na und. Ist nicht schlimm. Stehe dazu, wenn es so ist.

Es kann sein, dass Du lesbisch oder auch bi bist. Genauso kann es sein, dass Du hetero bist. Schauspielerinnen attraktiv zu finden ist jedenfalls kein Indiz. Und auch ich habe mich in der Pubertät (etwa in Deinem Alter) mal in einen Jungen verliebt. Dennoch bin ich heterosexuell. 🤷🏻‍♂️

Du darst nicht vergessen, dass Du mit 15 noch in einer sexuellen Findungsphase bist. Warte ab bis die Pubertät durch ist, dann wirst Du es wahrscheinlich wissen.

Es gibt davon alle möglichen Zwischenstufen. Niemand ist angeblich nur hetero und auch nicht nur homosexuell. Dazwischen gibt es alles. Vielleicht bist du eher lesbisch, aber auch mit bi-faktor. Auf Beziehung bist du mit Typen eben nicht. Also verlieben tust du dich eher in Mädchen. Kannst es ja eine Weile beobachten. Man muss sich nicht so schnell auf etwas festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thope684  24.05.2023, 09:39

Selbstverständlich gibt es Menschen die nur Hetero sind. Nur Homo kann ict nicht beurteilen, aber nur Hetero schon. Oder warum fühlt man sich innerlich angeekelt wenn 2 Typen rummachen? Weil man selbst verkappt Homo ist oder was? 😂😂😂

TomKev0616  24.05.2023, 10:43
@thope684

Ich stimme dir da zu. Bin hetero und kann oder mag das auch nicht unbedingt sehen, bei 2 Typen, bzw will es nicht sehen. Da beurteile ich Lesben ganz anders, denn das ruft bei mir positive Gefühle hervor. Bei Schwulen möchte ich mir das eher nicht vorstellen bzw reiße mich nicht darum, es zu sehen. Wahrscheinlich projiziert man das dann zu viel damit, wie man fühlen würde, wenn das mit einem selbst passieren würde. Wie gesagt , das ist nichts gegen Schwule, es sind aber innerliche Interpretationen.

Dass jeder Mensch einen bi-Faktor hat, hab ich schon öfters gelesen. Darüber kann man natürlich diskutieren . Er kann eben bei manchen nur ganz gering sein. Vielleicht dann unmerklich.

Hii, so genau kannst das natürlich nur du herausfinden finden aber ich würde mal sagen lesbisch. Da du Männer attraktiv findest die nicht "greifbar" sind und die anders dargestellt werden da sie nicht echt sind oder nur im Internet repräsentiert werden. So sind die wenigsten in real life. Ich z.B bin auch lesbisch, dachte aber lange ich wäre bi weil ich Schauspieler attraktiv fand, mir aber trotzdem nie was mit denen vorstellen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung