Bin ich Bisexuell?

5 Antworten

Das kenne ich. Ich habe ein Mädchen kennengelernt und plötzlich war sie meine erste große Liebe. Erst war es rein romantisch, dann kamen plötzlich sexuelle Phantasien dazu und dann war ich an dem Punkt das ich Hochzeit, Kinder und Leben durchgeplant hatte😂

davor hatte ich eine einjährige Beziehung mit einem Jungen aber nie solche Gedanken oder Phantasmen über ihn.
mich glaube ich war einfach das erste mal richtig verliebt als ich sie kennengelernt habe.

es ist leider nichts daraus geworden.
aber seid ihr weiß ich sicher das ich auf Frauen stehe.

Wenn du Frauen und Männer sexuell anziehend findest, bist du bisexuell.

Verlieben und Beziehung ist etwas anderes, nämlich die romantische Orientierung, die zwar oft mit der sexuellen Orientierung unter einen Hut gepackt wird aber eigentlich nicht das selbe ist.

Wenn du dich romantisch nur zu Männern hingezogen fühlen würdest, aber sexuell zu Frauen und Männern, wärst du also Heteroromantisch bisexuell.

Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein, schließlich bist du ja offenbar doch in eine Frau verliebt. Insgesamt bist du also definitiv bi.

Ist das heutzutage nicht völlig wurscht, was du bist?

Du musst für das das Richtige suchen und dann auch dazu stehen.

Hier kann dir doch keiner erzählen, was du bist, das musst du für dich herausfinden, willst Frauen oder Männer, oder beides?

Nur DU kannst das wissen oder du bist noch am Anfang der Pubertät, wo man sich selber erset finden muss.

Überlasse nicht deine Ideentität dem Internet wo schon vielen vorgeschrieben wird, was sie sind, ebenso fremden Menschn im Netz, sondern gehe nachdem, was du willst und wo du dich wohl fühlst.sind.

Wenn du dir was sexuell und ODER romantisches was mit beiden geschlechtern vorstellen kannst bist du bi.

Du bist gerade in einer Findungsphase. Da würde ich kein Siegel drauf machen, welche Sexualität du hast. Warte ab, wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️