Empfindet jede Frau so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Madl, leb dich aus tob dich aus und erfinde dich jedes mal neu. Dabei kommt es nicht drauf an welches Geschlecht jemand hat sondern was du dabei fühlst. Das Leben ist eine Reise so wie Reisen das Leben ist. Ich zum beispiel, weiblich 42 aus Gera, führe seit vielen Jahren eine glückliche Beziehung zu einem Transmann. Als wir uns kennen lernten wusste nicht davon und als ich davon erfuhr war es genau richtig so wie es war. Was ich sagen will, lass dich nicht zu sehr davon leiten was dir andere Sachen sondern nimm dir genug Zeit auf dein Inneres zu hören. Manchmal tut es auch gut in eine größere Stadt zu ziehen um mit anderen Leuten zu tun zu haben, die vielleicht schon andere Standards haben. Ich weiß ja nicht wo du her kommst aber seitdem ich in Geraa wohne hat sich alles verändert. Die Kommunity die ich hier gefunden ist wie eine zweite Familie und mein Mann ist es sogar geworden. Wir sind jeweils eine tragende Säule unserer Beziehung im Leben des anderen auf dem wir unser Fundament bauen. Naja du kannst sein wer du willst und dich ständig verändern, heute bist du vielleicht bisexuell und morgen vielleicht versatile veranlagt. Das ganze ist ein Spektrum voll Neugier und Entdeckergeist.

Ich wünsch dir alles gute und ganz viel Kraft. Außerdem brauchst du dich für nichts zu entscheiden. Meine tochter hat mir zuletzt von queren Personen erzählt, auch interessant.

Deine Val

Cameler
Fragesteller

Vielen Dank liebe Val. Darf ich fragen was versatile bedeutet?

ValerieGeraW46  31.01.2023, 00:04
@Cameler

versatile von dem griechisch-orthodoxen versare, was so viel bedeutet wie versaut sein. im ursprünglichen sinne wurden damit wirklich das Balzverhalten der Tiere gemeint aber heute weiß man bei Menschen funktioniert das ganz ähnlich. ich selbst würde mich als verstatile bezeichnen, es ist also nichts schlimmes. LiGü Valerie

Nein jede Frau empfindet bestimmt nicht so. Aber ich denke das wesentlich mehr Frauen aus Neugier aufgeschlossen gegenüber gleichgeschlechtlichen Erfahrungen sind. Das bedeutet auch nicht gleich das du bi bist wenn du Frauen erregend findest oder es mal ausprobierst. Und selbst wenn ist da auch nichts bei. Wenn du neugierig bist leb dich aus, du bist nur einmal jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht jede Frau empfindet so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist dir der Gedanke denn unangenehm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Cameler
Fragesteller

Überhaupt nicht. Aber ich denke ich würde es irgendwann auch vermissen die gleichen Dinge mit einem Mann zu machen.

Nad9675  30.01.2023, 23:50
@Cameler

Also, erstmal ist es nicht unbedingt nötig sich zu definieren, Hauptsache du fühlst dich wohl. Homoerotische Gedanken und Fantasien sind völlig normal, besonders in der Pubertät. Und ob du etwas vermissen würdest, weißt du auch erst, wenn du es ausprobierst. Vielleicht möchtest du danach auch nichts anderes mehr, das kann man im Vornherein nie genau wissen.

Nanansnsnsnakan  23.08.2023, 08:30
@Nad9675

Was sind homoerotische Gedanken? Weil ich finde den Gedanken unangenehm mit einer Frau eine Beziehung zu haben und Sex glaube ich auch?(Ich hatte noch nie Sex oder so deswegen kann ich es mir garnicht wirklich vorstellen)Aber ich habe früher manchmal lesbischen porn gesehen und mochte den eigentlich aber bin ich dadurch irgendwie bi?

Ich weiß nun nicht ob es vielleicht jeder Frau mal so geht?

Ich denke nicht.

aber gleichzeitig würde es mir wohl fehlen mit einem Mann zusammen zu sein

Kannst du das denn jetzt schon wissen?