Wie ist das jetzt mit meiner Sexualität?

4 Antworten

Mit 14 und nach dem, was Du schreibst, ist bei Dir noch gar nicht zu erkennen, welche sexuelle Ausrichtung Du hast. Du stehst am Anfang Deiner sexuellen Selbstfindung. Und die kannst Du nur erfahren, indem Du Dich ausprobierst. Dafür ist Dein Alter ideal, also finde Deinen Weg und sei frei dabei.

in deinem alter ist da glaube noch keine sexualität ab zu zeichnen, sondern sexuelles interesse und viel neugier.

probiere es doch mal aus aber verlasse dich nicht darauf das du in 10 jahren immernoch die selben interessen haben wirst. Sexualität und die sexuelle ausrichtung ist eine komplexe und tiefverwurzelte tatsache und lässt sich nicht durch einen crush auf die beste freundin definieren. Ich hatte in deinem alter einen kumpel aus der schule in meinem alter .. da lief auch so einiges, aber ich würde niemals wieder einen typen anfassen oder was mit mir machen lassen. Das war eine "phase" die zur entwicklung gehört. Man muss sich halt nicht immer durch positive dinge im leben bestätigen, sondern auch negative erfahrungen sammeln um zu verstehen was für interessen man wirklich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann dir nur sagen: mach was dich glücklich mach und probiere aus :) ich bin hetero und habe ne Freundin, trotzdem blase ich ab und zu gerne und finde Penisse attraktiv, dennoch könnte ich nie mit einem Mann zusammen sein.

gerade in deinem alter spielen die Hormone absolut verrück :P Probiere einfach aus, schaden kann das alles nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne das macht dich nicht automatisch bisexuell und das mädchen andere mädchen mögen ist an sich völlig normal und hat auch mit der sexualität gar nichts zu tun