Als Schwuler in ein Mädchen verknallt?

9 Antworten

Sprich sie an sie wird sich freuen die meisten Mädchen wollen das der man den ersten Schritt macht🤍🖤

Bist wahrscheinlich Bi-Sexuell mit Präferenz auf Männer und deswegen wunderst du dich, dass du auf ein Mädchen stehst

Oh komm schon. Das ist normal. Niemand ist wirklich 100% irgendwas.

Wenn ich als Kaffeetrinker ab und zu mal Lust auf einen Tee bekomme. Vielleicht so einmal im Jahr und dann immer nur Pfefferminz. Bin ich dann noch Kaffeetrinker?

Ja bin ich. Aber der Tee muss halt auch sein.

Ich habe etwas derartiges noch nie erlebt.

Aber seh es doch mal so:
"Schwul" ist einfach nur ein Begriff, der Männer bezeichnet, die auf Männer stehen.
"Bi-Sexuell" ist einfach nur ein Begriff der Menschen bezeichnet, die auf beide Geschlechter stehen.

Bist du wegen diesem Mädchen jetzt Bi? Oder bist du immer noch Schwul oder irgendwas dazwischen? -> Keine Ahnung.
Aber diese Begriffe sind nur Wörter, die sich jemand ausgedacht hat. Wie diese Begriffe nun genau definiert werden ist doch egal. Es spielt keine Rolle was du jetzt bist. Wichtig ist nur ob du glücklich bist oder nicht.

Also viel Erfolg mit ihr!

tollerJunge  17.03.2023, 01:58

Besser hätte man die Frage nicht beantworten können!

Bisexuell mir Präferenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.