Was ist mit mir los?

4 Antworten

Nun, meine Liebe, es ist völlig normal, dass man die sexuelle Orientierung, die man hat, Mal in Frage stellt. Es ist ebenfalls normal und keinesfalls schlimm, wenn sich deine Präferenzen ändern.

Kannst du dir denn grundsätzlich sowohl mit Männern, als auch mit Frauen etwa vorstellen? In dem Fall wäre das Bisexuell.

Wenn es wirklich nur mit Frauen ist, was auch sein kann, wäre das tatsächlich lesbisch.

Aber auch Bisexuelle Menschen können eine Präferenz bezüglich des Geschlechts haben, die sich natürlich auch verändern kann!

Mach' dir da also nicht so viele Gedanken. Letztendlich ist es wichtig, dass du glücklich bist. Ganz egal, ob nun bisexuell oder doch lesbisch.

Das ist doch schön. Wie lange kennt ihr euch?

Ich war von 15 bis 18 mit einer Frau zusammen, dachte ich sei lesbisch. Konnte mir auch nichts mehr mit Männern vorstellen - völlig uninteressant geworden

Aber jetzt bin ich seit 9 1/2 Jahren mit meinem Mann zusammen ^^

Manchmal kann man es nicht so genau sagen, man muss auch nicht immer alles benennen können. Bist du nicht lesbisch, bist du bi. Das wirst du alles noch rausfinden

Lass das einfach auf dich zukommen, vielleicht bist du lesbisch, kannst aber auch Bisexuell sein.