Könnte ich lesbisch sein ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bi 74%
Lesbisch 16%
Hetero 11%
Andere 0%

2 Antworten

Ich sehe das anders als 11marion11.

Immerhin kommts bei der sexuellen Orientierung nicht nur auf die Erregung an, sondern auch mit wem man zusammen sein will, mit wem man Verbundenheit und Nähe zulassen kann/will und mit wem man Sex haben will. Das sind alles unterschiedliche Sachen. Da darf man gerne auch auf ein Bauchgefühl horchen und seine Meinung ändern.

1) Wörter wie "Sperma" oder "Sex" kannst Du hier bedenkenlos schreiben. Was "aufg*lieb" heißen soll, erschließt sich jedoch nicht.

2) Für Deine Frage kommt es darauf an, ob Dich der Gedanke von Sex mit einem Mann erregt. Falls ja, bist Du bi. Falls nein, bist Du lesbisch. Liebe spielt dabei keine Rolle.

Roal3  07.01.2024, 23:05

"aufgeteilt" soll es vermutlich heißen.

Roal3  13.01.2024, 13:49
@11marion11

Habe mich verschrieben, meinte aufgegeilt/aufgeilen