Würdet ihr jemals einen 3er mit frauen wollen?

7 Antworten

Ich würde zwar nicht sagen, dass ich bi bin finde Frauen aber schon anziehend und hätte gerne einen FFM aber mein Freund will nicht

Rudigems  21.02.2022, 15:57

Man sollte mit deinem Freund mal ein ernstes Wort reden?

jalvi  21.02.2022, 15:58
@Rudigems

Er hat seine Gründe warum er das nicht will und das respektiere ich.

1770Rosi  25.04.2022, 23:19

Na dann suchst du dir halt nen Pärchen zum Mitmachen !

jalvi  27.04.2022, 08:54
@1770Rosi

Wenn sowas abgesprochen ist, ist das was anderes, aber ich will das wenn dann mit meinen Partner erleben nicht ohne ihn, ich würde es denn ich nicht Mal mit nem anderen paar machen wenn er es mir anbietet

1770Rosi  27.04.2022, 22:48
@jalvi

Wie gesagt das muss jeder selbst entscheiden !

Macht was euch Spaß macht und befriedigt .

Ich wollte früher auch so vieles nicht .

jalvi  27.04.2022, 22:59
@1770Rosi

Möglich, dass er irgendwann auch Mal Lust dazu hat und wenn nicht kann ich auch ohne glücklich sterben^^

1770Rosi  27.04.2022, 23:03
@jalvi

Also ich habe da sehr oft Lust drauf . Früher den einzigen den ich wollte . Heute ist das anders da erregt es mich auch wenn ich zusehe wie meine Frau von anderen gef.....

jalvi  28.04.2022, 10:39
@1770Rosi

Mein Freund hat sehr viel weniger Erfahrung als ich und ist auch nicht so offen und für nen zusätzlichen Mann viel zu eifersüchtig, stört mich aber nicht einen anderen Mann will ich nicht spüren

1770Rosi  28.04.2022, 22:59
@jalvi

Na zum Glück ist das ja immer alles Geschmackssache . Ich hatte mir einen 3 er zum Geburtstag gewünscht . Und nach kurzen Regeln festlegen war es auch ganz geil für alle . Die einen wollen ne Frau dabei die andere will nen paar Kerle wo man zuschauen darf usw . Und wenn man kein Vertrauen hat geht es früher oder später eh kaputt !

Ich denke das dieses 3er Thema vollkommen überwertet ist. In vielen Beziehungen ist ja bereits zu zweit Flaute im Bett. Ich weiß gar nicht was sich Typen dabei denken das aller besser wird wenn eine zweite Frau dazu kommt. Mit viel Pech findet die eigene Frau nämlich Gefallen daran wenn Büchse auf Büchse scheppert…

1770Rosi  25.04.2022, 23:21

Na dann ist das halt so .

Beim MMF kann das auch schief gehen .

Bei uns war es damals so daß wir ihre beste Freundin dafür ausgewählt haben . Und sie war damals Singel . Leider hat sie jetzt einen Freund und der hat was gegen sowas .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Ex von mir hielt sich auch für 100% hetero, bis sie sich mal von einer Frau verführen ließ. Das war wohl mehr eine "dominante Lady", hat ihr dann gut gefallen.

Vielleicht wenn ich sehr betrunken wäre, aber eher nicht.