Stehen Frauen auf so ein Auto?

10 Antworten

Foto sehe ich zwar nicht, daher: Trabbi war auch ein lustiges Auto und ist gefahren, Autotyp echt egal, sollte nur sparsam im Verbrauch usw. sein.Gestern zum Beispiel von 10 Uhr bis ca. 19 Uhr per Auto unterwegs gewesen, unschön, wenn da Berge sind, blöde Autofahrer,wenn getankt werden muss. Da ist mir der Autotyp aus diversen Gründen echt egal.Also sparsam hat der Wagen zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehen? Na, als Frau sage ich mal: ein AUTO muss mich von A nach B bringen können, mir hat vor vielen Jahren ein kultiges Ost-Auto auch gefahren, kann ja selbst nicht fahren. Auto mag schick aussehen, aber Kosten in der Haltung? Bilder von tollen Autos kann ich mir auch an die Wand hängen. Ich überlasse alle Fragen, was Auto betrifft, meinem Bekannten, der müht sich auch, es fast immer selbst zu reparieren. Nettes Traumauto, auf jeden Fall, Einkommen muss aber auch danach sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

Also ich finde Autos generell irrelevant Hauptsache es kann fahren ☺️ Denke das geht vielen Frauen ähnlich. Mein Traumauto wäre aber ein SLK :D

Ich persönlich nicht, bevorzugen sowieso eher einen 5 Türer, aber bevor man keien Auto hat würde ich auch das nehmen.

Boxenluder vielleicht. Normale Frauen schauen sich den Typen an und nicht die Karre.