Denkt ihr viele Frauen finden Ryan Gosling optisch attraktiv?

6 Antworten

Wenn du nicht sein Zwillingbruder im Aussehen bist, was interessiert dich das? Willst du dich so stylen wie er?
Frage dich doch, wie du gut bei Frauen ankommen kannst. Und da lautet die Antwort: Sei du selbst und versuche nicht, jemand Anderes zu sein.

DigitalAssets
Fragesteller

Ich bekomme oft gesagt, dass ich Ähnlichkeiten mit dem Typ habe (aber halt viel jünger) und wollte herausfinden ob das eher positiv oder negativ gemeint ist. Ich will die nächsten Jahre sowieso noch keine Freundin.

Er wird als attraktiv befunden, aber mein Geschmack ist er nicht. Ich kann nicht genau sagen was mich stört, aber es funzt eben nicht.

Ich bin immer irritiert von seinen schiefen Augen, aber ansonsten ist er ganz putzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

vergleich dich nicht mit anderen und besonders nicht mit Hollywood hahahah. Viele haben eh Schönheits OPs hinter sich oder sind absolute Ausnahme.

Ein Realistischer Tipp Attraktiv zu werden:

3-4x die Woche Fitnesstudio( guter Körper), Viel Wasser trinken (gute Haut), Gesund und viel essen, Selbstbewusst werden, Guten Klamotten Stil bekommen (authentisch sein)

Kann mir vorstellen, dass viele ihn attraktiv finden. Hässlich ist er jedenfalls nicht, aber nicht so ganz mein Typ (bin m, bisexuell)