Sind Frauen die sehr jung aussehen (wie 16-19) optisch unattraktiv bzw nicht anziehend für euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ich mags 76%
Ja ist unattraktiv 24%

6 Antworten

Ja ist unattraktiv

Ich männlich 23 finde es unattraktiv aber weißt du, liegt daran das ich nicht auf Frauen stehe

Ist doch schön!? Ich habe überhaupt nichts gegen Frauen in meinem Alter und die dürfen auch danach aussehen, aber jünger sein oder aussehen ist doch eigentlich nie ein (optischer) Nachteil!?

Martin001988  11.11.2023, 07:51

Würde ich so nicht sagen. Also wenn du als 18 Jähriger Junge Jünger aussiehst ist dass schon ehr ein nachteil weil gerade in dem Alter wirkst du dann oft auch weniger Männlich wenn du jünger aussiehst. Ich bin jetzt 35 und werde oft 5-10 Jahre jünger geschätzt aber attraktiv finden mich trotzdem die wenigsten Frauen ich wirke einfach nicht Männlich genug.

Nein, ich mags

Finde ich gut.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich mags

Bei Schönheit gibt es keine Altersgrenze/Mindestalter.

Nein, ich mags

Eher das Gegenteil also durchaus attraktiv.