Finden Frauen so einen Körper attraktiv oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

12 Antworten

Ich bin zwar männlich, aber ich habe einen stark durchtrainierten Körper und mir hat noch keine gesagt dass sies schlecht findet ^^.

Ich finde aber dass das Gesicht eines Menschen am wichtigsten ist in Punkto Aussehen.

Es kommt nicht nur auf den Körper, sondern auch auf den Charakter an

Timmeeey12  19.01.2020, 20:43

Nö Shit Sherlock

Sparrow75  19.01.2020, 20:56

Im ersten Moment achtet man aufs aussehen.....

Nein

Ronaldo ist hübsch aber nicht seines Körpers wegen...der ist mir zu trainiert....

Ist immer Geschmacksache

Nein

die meisten nicht. Das zieht nicht. Ich seh auch so aus, nur halt mehr fett, aber das macht nix.