Ab wann gilt ein Männerkörper als "durchtrainiert"?

4 Antworten

Das entscheidet immer der, der die Bezeichnung verwendet!

Durchtrainiert ist auch ein Langstreckenläufer, der Begriff ist relativ weit gefächert. Ich denke meistens wird er mit wenig überschüssigem Körperfett und gut definierten Muskeln in Verbindung gebracht.

ronnie coleman ist durchtrainiert

Gute Frage! Dünne Menschen, wo man trotzdem jeden Muskel sieht, sind die dann auch "durchtrainiert", obwohl die nie Sport machen??? Hmm....

BeABodybuilder  03.04.2015, 00:56

Fette tit*en bei dicken Frauen ist das gleiche wie ein six-pack bei dünnen Männern, es zählt nicht. Nennt sich ja nicht umsonst Hunger sixpack

blickNICHTdurch  03.04.2015, 00:57

Darauf hab ich nur gewartet! 😂😂😂