Warum zählt Arnold Schwarzenegger als bester Bodybuilder aller Zeiten?

4 Antworten

Arnold ist keinesfalls der Beste. Er ist der Bekannteste.

Aus verschiedenen Gründen. Er verkörpert den American Dream - vom Tellerwäscher zum Millionär, er hat Filme gemacht, ist ein Hollywood Star, war Gouverneur, wäre eventuell (wenn er nicht in Österreich geboren wäre) sogar Präsident geworden.

Und ist halt Bodybuilder.

Aber, seine Bodybuilding Erfolge sind zwar toll. Aber ohne den ganzen Rest wäre er im Bodybuilding nur einer von vielen. Einzigartig macht ihn die Karriere nach dem Bodybuilding.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

....das "besondere" an ihm sind wohl die Filme, wo man ihn in muskolöser

Pose sieht.

Weil er mal sonntags in ein Fitnessstudio ungebrochen ist um zu trainieren

LostSoul071  24.02.2018, 11:56

Muss man diesen Kommentar verstehen? Der war nicht mal witzig. Manchmal sollte man einfach nichts sagen wenn man nichts zu sagen hat.