Frage von Christoph082, 107

Wer gewinnt ein Armdrücken: Schwarzenegger oder The Rock?

Wenn beide jetzt gleich alt wären und zu ihren besten Zeiten gegeneinander angetreten wären, was meint Ihr, wer der stärkere Bodybuilder wäre: Arnold Schwarzenegger oder Dwayne Johnson "The Rock"?

Antwort
von tommy40629, 61

Deine Schlussfolgerung ist nicht wirklich richtig.

Nur weil jemand im Armdrücken gewinnt ist er nicht der bessere Bodybuilder.

Ich hatte durch das pumpen 140kg beim Bund und es gab keinen der breiter war. Ich hätte also nie im Armdrücken verlieren dürfen.  Habe ich auch nicht, bis der Fallschirmjäger kam.

Gegen ihn habe ich Armdrücken gemacht und habe immer wieder verloren und er war KEIN Bodybuilder.

Im Bodybuilding sagt man: "Abgerechnet wird in Badehose!"

Kommentar von Christoph082 ,

ja da hast du sicher recht, man kann es so nicht sagen, die frage war ja im übertragenen sinne gemeint. armdrücken an sich ist ja sowieso mehr technik sagt man jedenfalls

Antwort
von ponter, 44

Wie hier schon erörtert wurde, hat die Kraft nicht unbedingt etwas mit Bodybuilding zu tun. Ein Vergleich lässt sich nur schwerlich ziehen.

So kann z.B. jemand der körperlich schwer arbeitet stärker sein, als jemand der Bodybuilding betreibt.

ja das ist klar die frage war ja im übertragenen sinne zu verstehen, mehr welchen eindruck man hat, was wirklich ist weiss man ja sowieso nicht ^^

Antwort
von Thelostboy342, 15

Hat damit nichts zutun, eher mit der Technik und Erfahrung.
Selbst Hafthor bjôrnsson aka der Berg (einer der aller stärksten strongmen) hat gegen den Weltmeister im Armdrücken verloren!

Antwort
von hguzregtfc, 52

Ich sage einfach mal Schwarzenegger :)

Antwort
von JackBl, 48
Arnold Schwarzenegger

Hast Du schon mal ein Bild von beiden in Ihren besten Zeiten gesehen?

Dwayne war zwar schon immer sehr fit, aber Arnie hatte zu seinen besten Zeiten schon extrem aufgelegt.

Ansonsten auf jeden Fall Chuck Norris!

Jaa das sowieso lol ... ja ich kenne von beiden ältere Bilder, klar hatte Schwarzenegger eine top bodybuilderfigur ... aber Dwayne doch irgendwie auch, vielleicht nicht ganz so definiert aber von der Muskelmasse her doch nicht viel weniger, oder?

Antwort
von Fragenwacht, 56

Höchstwahrscheinlich The Rock.

Antwort
von thenik1, 31

The Rock

Antwort
von amike, 29
Arnold Schwarzenegger

Der eine ist ein Schauspieler, der andere ein Bodybuilder - was denkst du denn...........

Kommentar von Fox1013b ,

? Dir ist schon klar, dass beide bodybuilder und schauspieler sind, oder?

Hi hi ja ich denke die machen beide Bodybuilding ^^

Antwort
von DarkGamingYT, 6

The Rock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community