Wieso ist dr dre so breit geworden? Anabolika?

2 Antworten

DrDre war eigentlich nie ein Lauch im Vergleich zu Eazy E oder Snoop Dogg.

Wäre möglich das er Steroide injeziert, aber viele Farbige Menschen haben auch so einen größeren Testosteron haushalt und bauen Muskeln schneller auf als andere. z.B. Asiaten haben kleineren TestoHaushalt und bauen Muskeln langsamer auf.

Wenn er viel Zeit für Tarining nimmt und auf ernährung achtet würde es auch so gehen..

Mehmet58972
Fragesteller

So frech eine Legende so wenig Respekt zeigen

1987Hans1987  23.07.2019, 00:18
@Mehmet58972

Alter wie behindert bist du? Du nennst Dr.Dre einen Lauch der 3mal so breit war wie Eazy E. Was verstehst du unter Lauch du Hurasohn? Eazy E war nichts im Vergleich zu DrDre. Er war ein verräter und schwuH

yvesthechief  05.08.2019, 17:25
@1987Hans1987

Wo war er bitte ein Verräter ? Er hatte nunmal eine gute Beziehung zu Jerry Heller und Ice Cube etc. gefiel das nicht ? Dr Dre ist ein richtiger Studiogangster

Das würde keine jahte dauern der hat einfach nur wie ein irrer trainiert!

Außerdem wen man zb einen körperlichen Anstrengende Beruf hat wird man auch muskulöser!