Ist Arnold Schwarzenegger eine Legende?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

2 Antworten

Ja

Hallo! Arnold Schwarzenegger ist tatsächlich eine Legende. Zunächst hat er seine unglaublich gute Genetik optimal ausgenutzt und er war intelligent genug um als Schauspieler und Politiker Karriere zu machen.

Und er hat das Glück gehabt das Stoffen bisher zu überstehen.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Ja

Er war Bodybuilder, Mr. Universe, der wohl größte Hollywood-Actionstar und Governeur eines der größten US-Bundesstaaten... viel mehr kann ein Mensch im Leben nicht erreichen.