Hat Arnold Schwarzenegger gedopt?

4 Antworten

Er gibt selbst zu, Steroide genommen zu haben, als diese noch legal waren.

http://en.wikipedia.org/wiki/Arnold_schwarzenegger#Steroid_use

Ohne Stoff hätte er bei seiner Veranlagung und dem richtigem Training immer noch wahnsinnig gut ausgesehen, aber leider nicht SO...

Doping ist seit Langem nicht mehr wegzudenken aus dem Bodybuilding. Es haben schon so viele versucht, es ohne Stoff bis ganz nach oben zu schaffen, einige darunter genetisch privilegiert bis dorthinaus; aber das war schon in den 70ern nicht möglich, und ich wage zu bezweifeln, daß die Champs mitlerweile so gesundheitsbewußt geworden sind, daß sie lieber auf den Titel verzichten würden als auf ihre Gesundheit 8-D Man vergleiche die Champs von damals mit den Champs von heute. Wir gehören immer noch derselben Gattung an ;-)

Der professionell getunte Karren wird nunmal immer das Rennen machen, solange er nicht vorzeitig an die Wand gesetzt wird!

guck mal auf youtube oder google nach fotos und videos von dem. in seiner glanzzeit hatte der muskeln die man auf herkömmliche art garnicht erreichen kann (biologisch nich möglich) und damit wäre die frage auch beantwortet ^^

Synthol? Bullshit:) Er hat selber zugegeben, dass er Steroide konsumiert hat. Ich möchte aber hierzu anmerken das damals wie auch heute!! Die Steroidrate im professionell Bodybuilding (Mister O. Arnold C. Etc) bei 100% liegt und lag :)