Könnte ein Bodybuilder gegen einen MMA Kämpfer auch bei einem großen Staturunterschied nicht ankommen in einem Real Fight?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! Der würde keine 10sec durchhalten. Die MMA Fighter wissen ganz genau wo sie zuschlagen müssen. Egal wie groß der Gegner ist und wie stark

Martin7  25.12.2019, 00:15

Zumal MMA Fighter selbst alle 1,90m groß sind, da hat der Bodybuilder überhaupt keinen Vorteil.

Außerdem heißt Bodybuilder nicht automatisch stark sein.

MMA fighter könnte nen Bodybuilder wohl auch problemlos niederringen ohne Faustschläge.

Lord2k14  25.12.2019, 09:30
@Martin7

Absolut. Außerdem sind sie eher drahtig und dadurch wesentlich schneller und wendiger. In der Zeit in der Arni ausholt ist der Fighter längst weg oder hat ihn schon in der Mangel

MMA-Kämpfer sind Meister des Kämpfens.

Bodybuilder sind Meister des Aussehens.

Ein Bodybuilder hat vielleicht größere und schönere Muskeln, aber einen Kampf wird der MMA-Kämpfer in den meisten Fällen gewinnen.

Ja und nein.

Kann man nicht pauschal sagen.

Keine Chance. Ein richtiger MMA fighter packt den.

in einem echten kampf gibts keine regeln, kann sein das ein 100kg bodybuilder einen 65kg mma kämpfer kaputt schlagen kann. es gibt nicht ohne grund gewichtsklassen ab