Frage von JonSnovv, 23

Conor McGregor ko power?

Woher hat Conor McGregor die power jemanden ko zu schlagen? Woran liegt es? Es gibt andere Kämpfer die haben bessere Körper mehr Kraft etc aber schaffen es nicht, Conor aber hat einen relativ schwachen Körper aber kriegt es hin kos zu bringen, liegt es an der Technik Kraft Präzision etc oder woran

Antwort
von Master8800, 2

An meinen Vorposter :

Was ein Schwachsinn Mc Gregor mir Lessnar zu vergleichen . Deine genannten haben über 110kg und sind Schwergewichte . Um zB solche Athleten miteinander zu vergleichen gibt es die Das Pound for Pound Ranking

Antwort
von AmnesiaKush, 20

Geb mal Hafthor vs Connor in YT ein. Diaz hat ihn auch geschlagen. Und gegen einen Brock Lesanr würde er es nicht aushalten. Der wiegt fast das doppelte als Connor.

Kommentar von JonSnovv ,

Diaz hat kassiert

Kommentar von AmnesiaKush ,

Im Rückkampf veleicht. Aber wie gesagt gegen einen Brock Lesnar oder Björn Hafthor ( Der noch nicht mal ein MMA Kämpfer ist) hätte er keine Chance, mit Sicherheit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten