drachenlord oder conor mcgregor?

5 Antworten

Ist es nicht conor hat mit montagne gespielt ihn nicht mal ernst genommen jeder der etwas kampfsporterfahrung hat sieht dass montagne trotz seiner größe gewicht etc konstant im stress war connor hat ihn wie ein kind behandelt ist aus seinen griffen rausgekommen ohne probleme hat ihn mit seinem footwork konstant an die wand gedrückt und war eig meist entspannt wenn connor ihn wie einer seiner gegner behandeln würde hätte er ohne probleme ihn ein read naked choke gegeben und bei so jemand unsportlichen wie drachenlord hätte er nicht mal probleme ihn eine rein zuhauen

Glaube allein der Furz des Reiners wird den Conor umhauen. Würde den Drachen eher mit Leuten wie Mike Tyson oder Muhammad Ali vergleichen. Die sind eine größere Herausforderung.

Heyhoo551  20.05.2023, 02:30

Sorry aber dann hast du wohl nicht all zu viel Ahnung von Kampfsport. Tatsächlich wäre in einem Straßenkampf Connor sowohl Mike Tyson als auch Muhammad Ali weitaus überlegen. Das ist einfach ein Fakt der erwähnt werden muss, bin selber sogar Boxfan und leidenschaftlicher Boxer und mag Mike Tyson und Muhammad Ali mehr, aber Connor ist überlegen.

TrevorSmith  21.05.2023, 00:00
@Heyhoo551

Erklär mir mal wie du so offensichtlichen Sarkasmus nicht verstehen kannst? Ich will einfach nur Menschen wie dich verstehen die alles ernst im Leben nehmen. Ich schrieb auch noch, dass der "Furz" von Drachenlord McGregor umhaut und du nimmst das ernst? 🤣 Das grenzt ja wirklich schon an Dummheit.

Heyhoo551  21.05.2023, 01:25
@TrevorSmith

Deinen ersten Satz habe ich nicht ernst genommen. Jedoch habe ich den zweiten und dritten Satz damit zusammenverbunden, dass du wirklich meinst ein Mike Tyson und Ali wären stärker als Connor.
Aber hast recht, mein Kommentar war unnötig weil es nichts mit dem Eigentlichen zu tun hatte, hätte da besser drüber nachdenken sollen. Sorry !

Unnötige frage... natürlich würde mc Gregor oder auch jeder andere Kampfsportler ihn ohne Mühe mit gezielten Hieben nicht nur besiegen sondern definitiv K.O hauen schwer sein hat vor aber auch Nachteile z.b sehr langsam.

Deine Frage kann man am besten auch so vergleichen wäre ein 3 Meter mann ein besserer Basketball Spieler als ein 2 Meter mann aus der NBA ,wäre er definitiv nicht ! Vorteil hin oder her Übung und talend kann man nicht sp einfach besiegen 🖐

Conor mcgregor ist einer der besten Kämpfer auf der Welt, er hat hart trainiert und wurde zur Maschine. Drachenlord wiegt velleicht sehr viel aber ich bin mir sicher dass Conor es schaffe würde an ihn ran zu kommen denn er ist ein meister seines Gebiets. Conor würde es schaffen seinem Haken auszuweichen denn Drachenlord hat velleicht mehr Masse aber dafür ist er lahm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Conor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
TimoGainz069
Fragesteller

okay krass würdest du sagen 100/100 fällen oder kann es auch anders ausgehen?