Wann hatt Conor McGregor mit MMA angefangen?

1 Antwort

Conor spielte am anfang Fußball dies gefiel ihm aber nicht so obwohl er nach eigener aussage Gut war. (was wahrscheinlich stimmt da er in manchen UFC Vlog videos richtig  Nice Tricks drauf hat) er spielte für den Lourdes Celtic Football Club
Im alter von 12 Jahren begann er mit kickboxen. Später mit boxen im Crumlin Boxing Club. Dort wurde er dann auch All Ireland boxing Champion alter weiß ich leider nicht

Conor´s Amateur Karrier begann am 17.Februar 2007 im Alter von 18 Jahren. Er kämpfte gegen
Ciaran Campbell und gewann den Kampf durch TKO in der 1.Runde nach nur 1:31 Minuten. Dies war auch sein erster und letzer Amateur kampf. Seine Profi Karriere begann am 8.März 2008 er kämpfte gegen Gary Morris und gewann auch diesen durch TKO