Wer würde gewinnen euer meinung.?

8 Antworten

Kommt drauf an, was für ein Kampf das wird, also welche Regeln.
Wovon du sprichst sind aber nur Gerüchte, deren Eintreten extrem unwahrscheinlich.
In dem Szenario, würde ich aber denken, dass bei MMA Regeln auch der MMA Kämpfer gewinnt, da ein Boxer im Vollkontakt und auf dem Boden gar keine Chance hat und umgekehrt. Die Techniken mit denen ein Boxer Kämpft sind bei weitem nicht so viele, wie beim MMA, weshalb er dort deutlich besser ist.
Bei Conor McGregor gegen Floyd Mayweather würde es (auch wenn es soooooo extrem unwahrscheinlich ist) wahrscheinlich ein Boxkampf werden, was jedenfalls meine persönliche Vermutung ist.
LG

Der bessere Kämpfer würde gewinnen. Sofern man sich vor dem Kampf auf ein sinnvolles Regelwerk einigen könnte. Aber genau das würde nicht möglich sein, weshalb solche Fragen sinnlos sind.

Lies etwas über die Herausfroderung von Floyd dann weisst du was ich meine

@Ben23954

Interessiert mich nicht. Du hast eine Frage gestellt und wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell erst gar keine Frage.

Boxer sollt eig. keine Chance haben, weil er keinen Beinkämpfe und Körperkontakt gewohnt ist bzw. dafür nicht trainiert. Wenn der MMA-Kämpfer in der ersten Sekunde direkt den Boxer greift und zu Boden wirft ist vorbei.

ich glaube boxer können dafür besser ausweichen und haben einen besseren schlag

@Simbri: ich wüsste nicht, wieso ein Kampf vorbei sein sollte, wenn ein MMA-Sportler einen Boxer umschmeißt. Dann steht der wieder auf und weiter geht's.

@OnkelSchorsch

Du hast echt keine Ahnung. Der MMA Kämpfer lässt ihn natürlich nicht wieder aufstehen, sondern macht einen Submission Griff nach dem anderen ;)

MMA. Wenn der MMA Kämpfer Schlau ist, verteilt er ein paar Lowkicks und dann ein takedown nachdem anderen.

Und beim Bodenkampf hat der Boxer 0 Chance.

Während des ersten Low Kicks kommt der Boxer mit einem Cross durch - und der Kampf ist beendet, der MMA-Kämpfer ins Krankenhaus.

Bodenkampf? Da müsste der MMAler erst mal an den Boxer ran. Der Boxer kennt Infights vermutlich besser als der MMAler und kann den MMAler ausknocken, währtend der noch irgendwelche Griffe probiert.

Ich glaube, dass es darum geht wie gut einer in seinem Gbiet ist