Meinung zu conor mcgregor?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Negativ 60%
Positiv 40%
Neutral/unentschieden/etwas anderes 0%

4 Antworten

Positiv

Er ist sehr unterhaltsam. Guter Kämpfer aber nicht der beste

Lowkickmaster3
Fragesteller

Wieso nicht der beste?!😂 Er war bei cage warriors und in der ufc sogar in zwei Gewichtsklassen gleichzeitig champ

Negativ

"Man muss nicht jeden Kampf gewinnen um ein guter Kämpfer zu sein, auch wenn man trashtalkt". Das sehe ich wie gesagt anders. Du kannst da ja gerne anderer Meinung sein.

Negativ

Als Kämpfer legendär (auch wenn er nichtmehr so gut ist), als Mensch absoluter Abschaum.

Negativ

Warum fragst du nach unserer Meinung, wenn du jeden angreifst, der nicht deiner Meinung ist?

Wenn du Trashtalkst musst du immer Leistung bringen und JEDEN Kampf gewinnen. Wenn du dann verlierst, bist du ein Clown. Ende.

Lowkickmaster3
Fragesteller

Also ist deiner Meinung nach Ali scheiße.