Sportsbar in Berlin die UFC zeigt?

2 Antworten

Also wenn es dir um den McGregor-Kampf am Wochenende geht, der kommt auf DAZN.
Hol dir einfach den kostenlosen Testmonat, schau den Kampf und kündige dann direkt wieder. ;)

Hansel31
Fragesteller

Das weiß ich danke aber ich habe kein internet zuhause zur zeit.

Wird das auf Sky übertragen?

Falls Ja, dann jede Sky-Sportbar, falls der Kampf irgendwelchen Wert hat. Einfach mal anrufen und nachfragen.

https://www.berlin.de/bars/sky-sports-bar/

Hansel31
Fragesteller

nein wird es leider nicht

Morcelin  05.10.2018, 23:34
@Hansel31

Ich glaube es gibt eine Kooperation zwischen Sky und Dazn. Zumindest beim Fußball darf man auch DAZN in SKy-Sportbars zeigen. Bei anderen Sportarten weiß ich aber nicht.