Kennt jemand eine Sportsbar / Kneipe in München in der die Bundesliga-Konferenz live gezeigt wird?

2 Antworten

Hi Ihr, es gibt die Fußballseite www.anspiel.bar, auf welcher Bars und Gaststätten selbstständig eintragen welche Spiele sie übertragen. Damit sollte es recht einfach möglich sein, die gewünschten Bars in München zu finden, die entweder Konferenz oder auch bestimmte andere Spiele außer Bayern übertragen.

In München zeigt das Barschwein soweit ich weiß die Dortmund und Hamburg Spiele, das Cafe Sax Stuttgart Spiele und einige andere Bars regelmäßig auf einem zweiten Fernseher Konferenz neben den Bayern Spielen.

Hi,

ich musste auch lange suchen, bin jetzt aber fündig geworden. Besuche regelmäßig die "Ostkurve", die Sportgaststätte des TSV München Ost: http://www.ostkurve.eu/

Da gibt's im großen Raum Konferenz und in einem Nebenraum (zugleich Raucherraum) die Bayern. Bier okay, Essen okay, Leute tolerant - ich tauche stets in schwarzgelb auf ;)

Für dieses WE muss man allerdings dennoch woanders suchen: die Ostkurve macht bis 17.08.09 Urlaub.

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Steve